Designer und Hersteller

Hier finden Sie eine Auswahl an Herstellern mit denen wir sehr gut zusammen arbeiten und eine tolle Designsprache haben. Die Verarbeitung ist auf sehr hohem Niveau und die Leuchten lassen sich bei Bedarf individuell anpassen.

Schauen Sie sich in Ruhe um. Bei Fragen melden sie sich bei uns.





Die verlinkte Seite ist keine Publikation der DK Lichtkonzepte Inh. Frau Doreen Keßler und wir haben auf die dort dargestellten Inhalte keinen Einfluss. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung im uns möglichen Umfang auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Lichtstudio wird von by Land weitergeführt

Trommsdorffstraße 1a I 99084 Erfurt

 

Mobil: 0170.144 00 45

info@deine-lichtplanung.de

 

 

 

 

Sie finden das Licht- & Leuchtenstudio aktuell bei by Land TEAM7 in Erfurt.

Direkt am Anger im Zentrum von Erfurt.

Parkhäuser sind in der Nähe:

Anger1 und Reglermauer.

Mit der Tram Haltestelle Anger sind wir fußläufig gut erreichbar.